Team und Freunde

Du möchtest wissen, wer hinter Be Yogi steht? Dann lerne uns und alle Freunde, die uns bei unserem Projekt unterstützen, hier kennen.

Profilbild Ulla Strauß Be Yogi 20.01.2023

Mein Name ist Ulla.

Be Yogi bedeutet für mich, sich mit dem Teil in mir zu verbinden, in dem das Glück 🍀 zu spüren ist. Und da ist es wieder: Don’t worry, Be Yogi. Ich schreibe für Be Yogi, um meine Erfahrungen zu teilen, was man so tun kann, um seltener aus diesem natürlichen Zustand (Yogi zu sein) herauszufallen.

Profilbild Laura Wolf Be Yogi 20.01.2023

Ich bin Laura.

Mit sich selbst, der Natur und allen Menschen um uns herum in Frieden und Liebe zu leben, dafür steht Be Yogi. Ich möchte mit meinen Beiträgen mit Euch teilen, wie ich durch kleine Lifehacks und leichte Veränderungen in meinem Alltag zu mehr Balance und näher zu meinem inneren Yogi gefunden habe.

Please accept [renew_consent]%cookie_types[/renew_consent] cookies to watch this video.