Gianna lässt sich als Yoga-Lehrerin am liebsten von ihrer Intuition und den Bedürfnissen der Teilnehmenden leiten. Ihre eigene Yoga- und Meditations-Praxis haben vor allem eine tiefgehende Selbsterfahrung im Regenwald Costa Ricas und jahrelanges tägliches Üben alleine auf ihrer Matte geprägt. Nach vielen besuchten Classes auf der ganzen Welt hat sie dann 2019 ihre Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in Griechenland absolviert und vertieft ihr Wissen seit dem stetig. Ihre Yogis bei der Entwicklung ihrer ganz eigenen Praxis zu unterstützen, liegt ihr sehr am Herzen. Während der Stunden hilft Gianna durch sanfte Berührung in die korrekte Ausrichtung und lässt Impulse für eine tiefere Verbundenheit von Körper, Geist und Seele einfließen.
Was kannst du besonders gut?
Gianna: Ich habe…
… meinen ganz persönlichen Weg zu Yoga, die Ausbildung bei Conscious Yoga Academy und die intensiven 40 Tage im Regenwald Costa Ricas, die mir als Wegweiser dienen: meinen Körper, der immer recht hat, meinen Geist, der stets Klarheit fordert und die Natur, die unbeirrbar Lehrerin und Zuflucht ist.
Was bedeutet be yogi für mich?
Gianna: Ich fühle…
… mich in meinem Körper zuhause und möchte auch andere Menschen dabei unterstützen, im Frieden mit sich und der Welt zu sein.
Was machst du bei be yogi?
Gianna: Ich kann…
… Menschen inspirieren. In meinen Yogaklassen bewege ich (mich) gerne tiefer als „nur“ auf körperlicher Ebene.
Was bewegt dein Herz?
Gianna: Ich liebe…
… kaltes wildes Wasser, Tiere draußen entdecken, tiefe Gespräche, hemmungslos tanzen und singen, achtsame Berührung, meine Familie, die unglaubliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Menschen in jedem einzelnen Land, das ich bisher bereisen durfte.
Was ist dein Lieblingsmantra?
Gianna: Ich spreche…
… mir selbst gerne vor: I am not in control. Zu akzeptieren, dass Kontrolle eine Illusion ist und wir außer den eigenen Gedanken nichts kontrollieren, gibt mir oft Leichtigkeit.
Wie lautet dein Wunsch für das Shala-la?
Gianna: Ich sehe…
… einen Ort an dem alle sie selbst sein dürfen, an dem jede:r willkommen ist und beim Abschied ein zufriedenes Lächeln mit nach draußen nimmt.
Was möchtest du der Welt noch sagen?
Gianna: Ich weiß…
… dass wir im Innersten alle gleich sind. Lasst uns nicht aufhören, einander zuzuhören und einander verstehen zu wollen, so unterschiedlich wir im Außen auch scheinen.
Was fehlt noch?
Gianna:
Die Antwort kommt beim Atmen.
Wenn du Gianna persönlich kennenlernen willst, denn besuche doch einfach eine Yoga-Klasse mit ihr. Hier findest du ihre Yoga-Klassen und Kurse.